0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Werner G. Brandt
Name:
Werner G. Brandt
Firma:
Brandt Finanzdienstleistungen
Ort:
Reiskirchen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(61 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1986
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Zertifizierter Vergütungsberater
Selbstbeschreibung:
Fairness, Transparenz sowie die Berücksichtigung sozialer und ökologischer Belange müssen nicht im Widerspruch zu einer angemessenen Rendite stehen. Gerne sprechen wir über Lösungen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Gudrun E.: Bewertung

sehr nette Person und ich wurde super beraten. Auch auf Fragen die ich hatte, wurde verständlich und nachvollziehbar geantwortet. Ich kann Herrn Brandt nur weiterempfehlen.

(06.08.2017)

Gerhard S.: Bewertung

Herr Brandt hat unsere Nachfragen per email sofort und sehr gut verständlich beantwortet und generell seine Hilfe bei Fragen angeboten.

(17.03.2017)

Bernd G.: Bewertung

Die Anfrage wurde mit einem Angebot / Berechnung des Beitrages beantwortet wie von mir gewünscht. Eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen, da noch ein weiteres Produkt in der Überlegung ist! Mfg Gleißner

(19.08.2016)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

61 Bewertungen X Schließen

Gudrun E.: Bewertung

sehr nette Person und ich wurde super beraten. Auch auf Fragen die ich hatte, wurde verständlich und nachvollziehbar geantwortet. Ich kann Herrn Brandt nur weiterempfehlen.

(06.08.2017)

Gerhard S.: Bewertung

Herr Brandt hat unsere Nachfragen per email sofort und sehr gut verständlich beantwortet und generell seine Hilfe bei Fragen angeboten.

(17.03.2017)

Bernd G.: Bewertung

Die Anfrage wurde mit einem Angebot / Berechnung des Beitrages beantwortet wie von mir gewünscht. Eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen, da noch ein weiteres Produkt in der Überlegung ist! Mfg Gleißner

(19.08.2016)

Martin H.: Bewertung

Es war entspanntes Gespräch. Hr. Brandt war sehr sachlich.

(10.08.2016)

Thomas N.: Bewertung

Alles gut

(22.07.2016)

Yvonne B.: Bewertung

Herr Brandt hat sich Zeit für mich genommen und mir meine Fragen verständlich und umfassend beantwortet. Ich fühle mich daher sehr gut von ihm beraten. Er war freundlich, nicht aufdringlich und kam sehr symphatisch rüber.

(14.06.2016)

Christine P.: Bewertung

Sehr freundliche, nette und kompetente Beratung. Herr Brandt hörte sich meine Situation an, machte mir Vorschläge und ich habe mich dann entschieden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

(14.06.2016)

Sieglinde K.: Bewertung

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Kompetente Beratung. Kann ich jedem empfehlen.

(25.04.2016)

Ana M.: Bewertung

Sehr korrekter und kompetenter Berater, sehr zu empfehlen.

(21.04.2016)

Peter K.: Bewertung

Sachlich und orientiert

(10.04.2016)

Rosemarie B.: Bewertung

Sehr angenehmes Gespräch Herr Brandt ist ein äußerst kompetenter Finanzberatung ich kann ihn nur empfehlen! mfgRBartholomäua

(24.06.2015)

Regina M.: Bewertung

alles bestens Gruß R.Müller

(09.05.2015)

Karl Heinz P.: Bewertung

Herrn Brand kann man Empfehlen MFG Karl Heinz Pfeiffer

(19.03.2015)

Gabriele D.: Bewertung

Herr Brandt kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Ich wünsche ihm weiter viel Erfolg!

(21.11.2014)

Gerhard T.: Bewertung

Kann nur weiterempfehlen

(21.11.2014)

Inge K.: Bewertung

Angenehmer telefonischer Kontakt, kompetente Beratung.

(12.11.2014)

Regina P.: Bewertung

Ich fühlte mich kompetent beraten und erhielt ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Bei weiterem Bedarf werde ich mich immer wieder gern an ihn wenden. Sehr empfehlenswert.

(06.11.2014)

Hubert P.: Bewertung

H. Brandt hat alles sehr verständlich erklärt.

(22.10.2014)

Ewald B.: Bewertung

Herr Brandt hat eine auf guten Fachkenntnissen basierende und kompetente Beratung zu meiner Anfrage durchgeführt. Das es nicht zum Abschluß einer PZV gekommen ist,ist allein auf meine persönliche Entscheidung zurückzuführen. Herrn Brandt würde ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ewald Brandt

(20.08.2014)

Ute W.: Bewertung

Hervorragende und fachlich kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

(13.08.2014)

Herbert M.: Bewertung

Angenehmes Auftreten; nicht aufdringlich, obwohl eine Anlage für mich erst in 2016/2017 in Frage kommt.

(04.08.2014)

Hans-Peter L.: Bewertung

Machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und war angenehm im telefonischen Gespräch.

(31.07.2014)

Heinz-Dieter W.: Bewertung

Es war ein Sehr gutes Gespräch mit Herrn Brandt den ich wirklich empfehlen kann. Herrn Brandt hätten wir gerne 30 Jahre früher kennen gelernt.Nach Abgleich des Produktes mit bestehenden Produkten hätten wir alles doppelt gehabt und deshalb Herrn Brandt abgesagt.

(25.07.2014)

Sturmius K.: Bewertung

Herr Brandt ist ein sehr guter und solider Berater, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. S.Kinkel

(25.07.2014)

Sylvia S.: Bewertung

Eine sehr kompetente und freundliche Beratung.Herr Brandt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und das perfekte Produkt für uns gefunden.Sehr zu empfehlen.

(15.06.2014)

Anton E.: Bewertung

Ich werde auf jeden Fall auf Herrn Brand zurückkommen, wenn ich meine zusätzliche Altersversorgung angehe.

(24.04.2014)

Heike H.: Bewertung

Berater sehr empfehlenswert.

(18.03.2014)

Jürgen K.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(07.03.2014)

Lolita H.: Bewertung

schnelle, freundliche und kompetente Beratung in der kurzen Zeit die Herrn Brandt zur Verfügung stand

(20.01.2014)

Helmut K.: Bewertung

angenehme, sehr kompetente und anschauliche Beratung mit hohem zeitlichen Einsatz, sehr empfehlenswert

(15.01.2014)

Ulrike W.: Bewertung

Herr Brandt hat mir per Mail einige Angebote unterbreitet. Ich bin noch am überlegen, für welches ich mich entscheide. Wir stehen weiterhin noch per Mail in Kontakt. Die Angebote sagen mir zu, die Beratung ist kompetent. Für einen persönlichen Beratungstermin hatte ich bisher keine Zeit. Mir wurde die persönliche Beratung von Herrn Brandt aber angeboten.

(10.01.2014)

Elvira L.: Bewertung

Her Brandt, war sehr bemüht ein für mich passendes Angebot zu finden. Er hat keine Mühe gescheut und mich mehrfach telefonisch und sehr geduldig beraten.

(08.01.2014)

Claus L.: Bewertung

Ein Abschluss ist nicht zustandegekommen, was nicht an der exzellenten Beratungskompeten von Herrn Brandt lag!

(23.12.2013)

H.W. T.: Bewertung

Sehr hilfreich ! Beste Grüße H.W.Thon

(19.11.2013)

Rolf B.: Bewertung

ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Ich hatte auch konkrete Vorstellungen, die herr Brandt schnellstmöglich realisieren konnte. Vielen Dank. Jederzeit wieder .

(17.10.2013)

Gabriele A.: Bewertung

Herr Brandt hat in sehr angenehmer Weise auf spezielle Punkte hingewiesen, die zu berücksichtigen sind. Auch falls ich mich nicht für eine von ihm vorgeschlagenen Versicherungen entscheiden sollte, ist dies in keiner Weise auf mangelnde Beratung zurückzuführen. Vielmehr werde ich möglicherweise auf ein neues Versicherungskonzept meines Arbeitsgebers eingehen, das für mich besondere Vergünstigungen bietet, die am freien Markt nicht gegeben sind.

(13.10.2013)

Simone E.: Bewertung

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner!Fachkundige und ausführliche Beratung.

(02.10.2013)

Waltraud R.: Bewertung

Angenehme Person mit kompetenter Beratung.

(27.08.2013)

Michael V.: Bewertung

uneingeschränkt empfehlenswert

(24.08.2013)

Maria N.: Bewertung

Ich war äußerst zufrieden . kompetent, zuverlässig , sympathisch

(07.08.2013)

21 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 61 Bewertungen ansehen

Kontakt