0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Winfried Hohmann

Winfried Hohmann

Firma: PKV Experten GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(45 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Finanzwirt (TWI) seit (09.1995) Spezialist private Krankenversicherung (05.2008) Mitglied bei "Initiative gut beraten" (seit 08.2014)
Selbstbeschreibung:
Seit 28 Jahren betreuen wir unsere Mandanten in der Personen-, Kranken- und Sachversicherung. Zu unseren Kunden gehören Firmen, Praxen, Führungskräfte und Privatpersonen. Sie schätzen besonders unsere langjährige Kompetenz, die Verlässlichkeit und Servicequalität unseres Teams.

Kundenbewertungen


Simon M.:

Herr Hohmann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für mich und meine Fragen. Er hat sehr viel Erfahrung in seinem Bereich. Sehr zu empfehlen.

(29.01.2018)


Herdis G.:

Winfried Hohmann ist eine Person, die mit Stimme und Ausstrahlung total dorthin passt, wo er arbeitet und Menschen berät!

(19.10.2017)


(Anonym):

Sehr kompetent. Auf Bedarf und Wünsche genau eingegangen. Sehr netter Ansprechpartner.

(31.01.2017)


(Anonym):

Herr Hohmann war sehr nett, investierte Zeit und beantwortete meine Fragen kompetent und sachkundig.

(20.09.2016)


Andre E.:

Sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr verbindliche Art. Toller Rundumservice mit selbständigem Weitblick. Bin überaus zufrieden.

(04.04.2016)


(Anonym):

Fühle mich sehr gut beraten!! Herr Hohmann ist kompetent, sehr freundlich und engagiert. Kann ich guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

(27.02.2016)


(Anonym):

Ich kann Herrn Hohmann als Berater nur empfehlen. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr selten geworden, dass sich ein Berater so viel Zeit nimmt und so viel Energie in eine Sache investiert. Hier zählt nicht der schnelle Abschluss, sondern es wi... Ich kann Herrn Hohmann als Berater nur empfehlen. Leider ist es in der heutigen Zeit sehr selten geworden, dass sich ein Berater so viel Zeit nimmt und so viel Energie in eine Sache investiert. Hier zählt nicht der schnelle Abschluss, sondern es wird gezielt ein Produkt gesucht (den Bedürfnissen entsprechend angepasst) und gleichzeitig mögliche Alternativen aufgezeigt. Ich bin sehr zufrieden Herrn Hohmann als Berater (wie der Zufall es wollte) gefunden zu haben. MfG xxxxx & Leo x

(04.02.2016)


(Anonym):

Sehr gute persönliche Beratung. Alle Aktionen wurden wie vereinbart umgesetzt!! Sehr zuverlässig und damit absolut empfehlenswert!!!

(16.09.2013)


(Anonym):

Nette Gespräche, kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert!!

(30.04.2013)

das Kompliment kann ich nur zurück geben, die PKV hat bei Ihnen einfach gepasst. Danke


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut und dank dem netten Mitarbeiter ihrer Firma konnte ich mein Problem lösen.

(15.04.2013)

Hat mich sehr gefreut :-)


(Anonym):

Er ist ein Fachmann auf dem Gebiet! Die telefonische Beratung war umfangreich - auch wenn anfangs gefragt wurde, ob ich "kurz Zeit hätte" - das Telefonat dauerte dann knapp 1 Stunde und wie das so ist mit der Aufmerksamkeit, man schaltet irgendwa... Er ist ein Fachmann auf dem Gebiet! Die telefonische Beratung war umfangreich - auch wenn anfangs gefragt wurde, ob ich "kurz Zeit hätte" - das Telefonat dauerte dann knapp 1 Stunde und wie das so ist mit der Aufmerksamkeit, man schaltet irgendwann automatisch ungewollt ab... x

(03.04.2013)

Wer fragt dem wird geantwortet ...., nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :-)


Marcus B.:

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

(02.04.2013)

vielen Dank. Es war keine leichte Ausgangssituation, wir haben es aber hin bekommmen


(Anonym):

Kann ich wärmstens weiterempfehlen

(28.02.2013)


(Anonym):

Eine super Beratung! Total empfehlenswert! Sehr angenehme Gesprächsführung!

(11.02.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(08.01.2013)


(Anonym):

Sehr kompetent, freundlich und engagiert.

(18.12.2012)

Vielen Dank, das versteht sich von selbst :-), hat mich sehr gefreut


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente und ehrliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.09.2012)


(Anonym):

Sehr nette Person; kompetente Beratung; Fragen sehr gut erklärt; nicht aufdringlich!

(07.09.2012)

27 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt