0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Wolfgang Bauer

Wolfgang Bauer

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(86 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Dipl. Betriebswirt (FH) , Bauspar- und Finanzfachmann (BWB)
Selbstbeschreibung:
Ihre unabhängigen Vorsorgeexperten für Personen- und Sachversicherungen. Wir sind auf die Bereiche der Krankenvoll-, der Krankenzusatz sowie der gesetzlichen Krankenversicherung spezialisiert.

Kundenbewertungen


Petra A.:

alles wunderbar. sehr empfehlenswert. danke

(28.01.2024)


Karl-heinz P.:

Alles gut

(24.01.2024)

Bei dem Interessenten handelt es sich um einen Selbstständigen mit einer sog. substitutiven Krankenversicherung, in seinem Fall also einer privaten Krankenvollversicherung (PKV). Wenn er dann für den Zahnbereich eine Ergänzung bzw. Erweiterung seines Versicherungsschutzes bei einer Krankenzusatz-versicherung sucht, die für sog. gesetzlich Krankenversicherte (GKV) vorgesehen ist, dann passt in der Tat das Produkt „nicht zum Bedarf“ !


Gudrun Z.:

Herr Bauer hat mich telefonisch sehr gründlich und ausführlich über eine Zahnzusatzversicherung informiert und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ob das alles so zutrifft wie er mir versprochen hat, kann ich erst beurteilen, wenn die entsprech... Herr Bauer hat mich telefonisch sehr gründlich und ausführlich über eine Zahnzusatzversicherung informiert und geduldig all meine Fragen beantwortet. Ob das alles so zutrifft wie er mir versprochen hat, kann ich erst beurteilen, wenn die entsprechenden Situationen eintreffen. An der Beratung habe ich aber nichts auszusetzen. x

(08.01.2024)

Frau Z hat am 28.12.2023 – und somit vor dem Abschluss - alle Tarifinformationen schriftlich erhalten ! Zusätzlich wurden Ihr die verschiedenen Tarifvarianten über ein professionelles Kranken-Versicherungs-Vergleichsprogramm aufgezeigt und erläutert ! Insofern wird auch in der „Praxis“ alles reibungslos funktionieren.


Reinhold F.:

Empfehlenswert , super Gespräch geführt

(03.01.2024)


Tim R.:

Ein Anruf ,Unterlagen nicht geschickt und nie wieder gemeldet. Andersweitig nun versichert. Angebot klang wohl nut toll und ich bin froh bei der Zuverlässigkeit des ADM nichts abgeschlossen zu haben, denn ich vermute das Produkt ist dann nicht ander... Ein Anruf ,Unterlagen nicht geschickt und nie wieder gemeldet. Andersweitig nun versichert. Angebot klang wohl nut toll und ich bin froh bei der Zuverlässigkeit des ADM nichts abgeschlossen zu haben, denn ich vermute das Produkt ist dann nicht anders. x

(17.12.2023)

Herrn R. wurde im Telefongespräch mitgeteilt, dass es mit der Angebotserstellung ein paar Tage dauern kann, da ich mich auf einem Seminar befand ! Dies war für ihn okay, da er gerade beim Skifahren war. Wieso er sich jetzt derart äußert, ist mir leider nicht nachvollziehbar ! Bitte beachten Sie die 74 anderen, ausschließlich positiven Bewertungen !


Norbert R.:

Ich habe mich bei diesem Gespräch sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Empfehle ich gerne weiter.

(15.12.2023)


Kurt S.:

Sehr nettes Gespräch geführt,, verständlich und kompetent. Wir weden Sie weiterempfehlen. Dankeschön

(15.12.2023)


Gabriele W.:

Herr Bauer ist eine gut informierte kompetente Person, die alle meine Fragen beantwortet hat. Vielen Dank für die sehr gute Beratung,

(06.12.2023)


Martina U.:

Super Beratung und sehr kompetent. Bin mehr als zufrieden . Immer wieder gern und sehr empfehlenswert. Mit Humor und Ernsthaftigkeit. Sehr angenehmes und interessantes Gespräch. Volle Punktzahl, wenn es Punkte gäbe

(05.12.2023)


Ulrich S.:

Herr Bauer ist ein sehr angenehmer und höflicher Berater. Er hatte mich in diesem Thema sehr ausführlich und kompetent beraten und ist auf meine Fragen intensiv eingegangen . Er hat sehr verständlich, die Vor- und Nachteile verschiedener Produkte ... Herr Bauer ist ein sehr angenehmer und höflicher Berater. Er hatte mich in diesem Thema sehr ausführlich und kompetent beraten und ist auf meine Fragen intensiv eingegangen . Er hat sehr verständlich, die Vor- und Nachteile verschiedener Produkte erklärt und für mich ein passendes Angebot erarbeitet. Herr Bauer, würde ich sehr gerne weiter empfehlen ! x

(04.12.2023)


Udo S.:

alles drei.

(29.11.2023)


Kerstin K.:

Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne

(25.11.2023)


Udo S.:

Sehr nett und sehr kompetent.

(06.11.2023)


Renate S.:

Bin sehr zufrieden und empfehle auch weiter in meinem Bekanntenkreis.

(01.11.2023)


Eleonora D.:

Die Beratung war ausführlich, verständlich und bei Rückfragen - sehr freundliche und kompetente Antworten. Ich kann für diesen Berater nur die Note sehr gut vergeben und wärmstens weiter empfehlen.

(27.10.2023)


Mayvees F.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.10.2023)


Anika-silja S.:

angenehme Kommunikation, schnelle Abwicklung

(28.09.2023)


Susann R.:

Ich habe Herrn Bauer schon direkt weiterempfohlen.

(18.08.2023)


Birgit W.:

Ausführliche, kompetente Beratung. Fühlte mich sehr aufgehoben. Sehr empfehlenswert!

(25.07.2023)


Werner F.:

Perfekte Beratung

(19.06.2023)


Achim R.:

Gespräch verlief sehr freundlich und zielorientiert. Es wurden mir ausreichend Auswahlmöglichkeiten geboten um das für mich interessanteste Angebot zu finden. Vielen Dank

(01.06.2023)


Cindy P.:

Sehr schnelle Rückmeldung habe für mich besseres Produkt gefunden

(15.04.2023)


Reiner S.:

Geld ist immer schon Vertrauenssache gewesen, und dieses kann man Herrn Bauer uneingeschränkt entgegenbringen. Herr Bauer zeigt sich mit großem Engagement und umfangreicher Kompetenz, die bestmögliche Lösung für seine Kunden vor Augen.

(23.03.2023)


Mario H.:

Top.

(22.03.2023)


Jürgen S.:

Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Herzlichen Dank

(15.03.2023)


Ilona R.:

Herr Bauer hat mich zu fortgeschrittener Stunde noch angerufen und entgegen meiner Abneigung zu einer weiteren Agentur sehr kompetent und in angenehmer ruhiger Gesprächslage informiert. Ich hatte ursächlich keine Zeit, aber aufgrund seiner ruhigen... Herr Bauer hat mich zu fortgeschrittener Stunde noch angerufen und entgegen meiner Abneigung zu einer weiteren Agentur sehr kompetent und in angenehmer ruhiger Gesprächslage informiert. Ich hatte ursächlich keine Zeit, aber aufgrund seiner ruhigen kompetenten Art, ein offenes Ohr für ihn. Wir werden vermutlich zusammen kommen. Kompliment! x

(14.03.2023)


Wolfgang E.:

Guten Tag, ich war sehr angenehm überrascht von der freundlichen und sachlichen Beratung durch Herrn Bauer. Es war ein gutes Gespräch und ich habe das Gefühl dass es auf einer guten Vertrauensbasis geführt wurde. Dafür vielen Dank Auf jeden ... Guten Tag, ich war sehr angenehm überrascht von der freundlichen und sachlichen Beratung durch Herrn Bauer. Es war ein gutes Gespräch und ich habe das Gefühl dass es auf einer guten Vertrauensbasis geführt wurde. Dafür vielen Dank Auf jeden Fall empfehlenswert x

(02.03.2023)


Ingo L.:

Empfehlenswert !!!!

(20.02.2023)


Michaela P.:

Sehr angenehmes Gespräch sehr freundlich TOP Sehr kompetent Besser geht nicht

(15.02.2023)


Reinhard J.:

Ich bin sehr zu Frieden gewesen und werde Herrn Bauer weiterempfehlen.

(10.02.2023)


Annett R.:

Herr Bauer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater.Er nimmt sich Zeit , hört zu und geht auf die Wünsche ein. Fühle mich wirklich gut beraten.

(10.01.2023)


Vanessa T.:

Habe mich kompetent beraten gefühlt und meine Wünsche wurden berücksichtigt.

(02.01.2023)


Maria D.:

Sehr angenehme Person, sehr deutlich und sehr gut in der Beratung. Herr Bauer bekommt von mir für die Beratung und sämtliche Ausführungen die Note 1 mit sternchen

(25.11.2022)


Manuel Z.:

Ich hatte für meinen Sohn angefragt, bin mir aber nicht sicher ob er sich Mit Herrn Bauer unterhalten hat. In jedem Fall hat Herr Bauer als super erledigt.

(18.11.2022)


Marita E.:

Sehr freundliche, kompetente Beratung .

(18.11.2022)


Anna Ursula G.:

Angenehm, unaufdringlich, leider nicht oder vielmehr zu spät in Anspruch genommen!

(08.11.2022)


Irmgard R.:

Ja sehr freundlich und kompetent !! Bei Bedarf werde ich mich wieder melden !!

(31.10.2022)


Romy S.:

Sehr gesprächsbereiter Berater mit Kompetenz,sehr empfehlenswert!

(13.10.2022)


Karla S.:

Mein Bedarf konnte leider nicht stattfinden, da meine Gesundheit ein Hindernis ist für einen vernünftigen Abschluss einer Zusatzversicherung.

(01.08.2022)


Therese J.:

Sehr freundlich, sehr kompetent. Werde ihn weiter empfehlen

(13.06.2022)


Christiane K.:

Sehr freundlich, angenehmer Gesprächspartner

(12.06.2022)


Karin F.:

Herr Bauer war sehr kompetent. Er hat sehr klar und laut gesprochen so das man ihn sehr gut verstanden hat. Herr Bauer hat mir einen Tipp gegeben wegen meiner alten Versicherung und habe es gleich in die Tat umgesetzt.....danke...dafür....ging zwa... Herr Bauer war sehr kompetent. Er hat sehr klar und laut gesprochen so das man ihn sehr gut verstanden hat. Herr Bauer hat mir einen Tipp gegeben wegen meiner alten Versicherung und habe es gleich in die Tat umgesetzt.....danke...dafür....ging zwar nur um 10€ aber 10€ sind 10€ Vielen Dank für alles x

(05.05.2022)


Elke F.:

Sehr nette Person, umfangreiche Beratung.Werde sie weiter empfehlen

(28.04.2022)


Robert R.:

Sehr freundliche und Sachgemäße Beratung. Dankeschön

(27.04.2022)


Sylvia S.:

Dankeschön für diese Beratung

(27.04.2022)


Ala A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(26.04.2022)


Ernestine P.:

Herr Bauer hat sich ausreichend Zeit genommen meine Fragen und Wünsche zu meiner Zufriedenheit zu beantworten. Sehr kompetent und empfehlenswert.

(06.04.2022)


Diana S.:

Sehr kompetente Beratung, bin sehr zufrieden und würde Herrn Bauer gerne weiter empfehlen

(29.03.2022)


Amire N.:

Ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Bauer. Er hat mir all meine Fragen ausführlich beantwortet und hat mir geholfen, die richtige Versicherung dür mich zu finden. Ich bin sehr froh und dankbar von Herrn Bauer beraten geworden zu sein.

(25.03.2022)


Sarah K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung , sehr empfehlenswert.

(25.03.2022)


Roswitha S.:

Herr Bauer war zu jeder Zeit des Gesprächs ausserordentlich freundlich, kompetent und sachbezogen.

(02.03.2022)


Gloria V.:

Umfangreiche Beratung, verständlich und nachvollziehbar. Empfehlenswert ! Leider können wir zur Zeit aus persönlichen Gründen nicht mit ihm in Geschäftsverbindung treten.

(05.02.2022)


Sven L.:

Der Berater hat alles bestens gemacht

(31.01.2022)


Kerstin G.:

Empfehlenswert.. kompetent, freundlich was will man mehr

(28.01.2022)


Anette F.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

(09.01.2022)


Franziska T.:

Herr Bauer hat meine Fragen alle gut beantwortet . Ich bin sehr zufrieden

(30.12.2021)


Amir H.:

Ich hatte eine sehr gute Beratung, Er war auch sehr sehr freundlich

(07.11.2021)


Manuela K.:

Sehr angenehme Person aber das Angebot war nicht das was ich wollte.

(03.11.2021)


Elke P.:

Fühlte mich nicht über den Tisch gezogen, er konnte zuhören. Normal wollte ich Angebote über eine Zahnversicherung die Prov.Zahnreinigung auch bezahlt. Einzelversicherung war für mich im Alter von 64 , günstiger.

(21.10.2021)


Ulrike R.:

Ich habe von Herrn Bauer eine ausführliche Beratung erhalten.Ich konnte mit ihm auch offene Fragen klären.Er hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen.Und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen.Ich konnte zu ihm schnell Vertrauen... Ich habe von Herrn Bauer eine ausführliche Beratung erhalten.Ich konnte mit ihm auch offene Fragen klären.Er hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen.Und ist auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen.Ich konnte zu ihm schnell Vertrauen fassen,weil man im Gespräch seine Kompetenz spürte.Mit gutem Gewissen kann ich ihn weiter empfehlen. x

(16.10.2021)

26 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt